The Documentary Team
The Documentary Team

Aktuelle Projekte

Am 2.Dezember diesen Jahres geht es für uns wieder nach Nepal. In Zusammenarbeit mit dem Reisebüro " Auf & Davon " werden wir, Kerstin Bohlenz und ich, Jürgen Schunk einen Reisebericht über dieses interessante Land drehen,
Unser 2. Auftrag in Nepal wird das "Elephant Festival" in Sauhara/ Chitwan sein, welches dieses Jahr das 11. mal stattfindet.
Und auch diesmal nehmen wir medizinisches Material für meinen Dschungel-Doktor Raj nach Nepal mit.
Möglich wurde dies durch großzügige Spenden von meiner Zahnärztin Frau Dr. Ludmilla Oberländer aus Koblenz, sowie einem Koblenzer Krankenhaus.
Schon auf diesem Wege möchte ich mich bei beiden Spendern bedanken.
Wann wir die Filme zeigen wird rechtzeitig durch Email und Tel. bekannt gegeben.

Liebe Grüße,
Euer
Documentary Team.

Wir sind nach 5 Wochen wieder glücklich gelandet und haben eine Menge an gutem Film und Fotomaterial mitgebracht. Unsere medizinischen Hilfsgüter sind auch bei den vorgesehenen Stationen gelandet und hier nochmals Danke an die Spender.
Wir waren 1 Woche in Kathmandu, sind dann nach Chitwan, eine Provinz südwestlich von Kathmandu.
Dort drehten wir im sogenannten Geierrestaurant, ein Zufluchtsort für einige der letzten 5 % der Geier in Asien die durch Diclofenac verseuchtes Fleisch noch nicht ausgerottet wurden, waren in Devghat, einem heiligen Ort an der Mündung zweier großen Flüsse und waren natürlich beim Elefanten Festival in Sauhara in der ersten Reihe mit dabei.
Der Koblenzer Thomas Schlau, Bierbrauer in Nepal, gewann beim Elefantenrennen den zweiten Platz.
Fotos werde ich noch auswählen und demnächst auf der Galerie veröffentlichen.
Eine Dia Show in Zusammenarbeit mit dem Reisebüro " Auf und Davon " werden wir jetzt vorbereiten und werden den Termin rechtzeitig bekannt geben.
Mit dem Film wird es noch etwas dauern, durch einige Umstände in Nepal konnten wir nicht Alles drehen, werden dieses aber in Kürze nachholen.

Bis bald, Euer Documentary Team

Kontakt:

JSC TV-Produktion
Reuschweg 10
56077 Koblenz

Telefon: +49 (0)261 39405154
Mobil: +49 (0)170 480 79 74

E-Mail schreiben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JSC TV-Produktion